Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[quote=rolf] Ich verwende eine Tableview, um große Datenmengen anzuzeigen (siehe Datenbankbeispiel von Benoit). Andererseits kannst Du auch ein Objekt-Array mit deinen Formularfeldern, die Du dann per Schleife füllen kannst. [code] DIM hObject AS Object DIM textfelder AS Object[] hObject = ME ' oder...
von Dirk.M
Di 5. Sep 2006, 18:10
 
Forum: Datenbankzugriff
Thema: Datenbank im Zugriff, und dann....
Antworten: 3
Zugriffe: 8045

Re: Datenbank im Zugriff, und dann....

Hallo Thorsten, Also: ich habe mit den gegebenen Beispielen einen Zugriff zur Datenbank erhalten, habe aber jetzt das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich Feldinhalte mit den SQL-Results verbinde bzw. den SQL-Result auf unterschiedliche Variablen aufteile. ja das Problem kenne ich auch. Auch beim m...
von Dirk.M
So 3. Sep 2006, 23:05
 
Forum: Datenbankzugriff
Thema: Datenbank im Zugriff, und dann....
Antworten: 3
Zugriffe: 8045

Zurück zur erweiterten Suche

cron