Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

circular references detected

hallo, immer wenn ich mein Programm geschlossen hab, bekomm ich folgende Meldung im Direktfenster: WARNING: circular references detected fMain (1) COutbound (1) Cadresse (1) CInbound (1) Cstammdaten (1) CHistory (1) Mutex destroy failure: Das Gerät oder die Ressource ist belegt WARNING: 247 allocati...
von Gorian
Mo 27. Mär 2006, 07:39
 
Forum: Programmierung
Thema: circular references detected
Antworten: 1
Zugriffe: 2394

Hallo,

habs gefunden. Benutz die Eigenschaften ScrollX und ScrollY zum setzen der Position der Scroll-Balken. Hab ScrollY einfach mal auf 5000 gesetzt und der war dann ganz unten.

LG

Gorian
von Gorian
Mo 13. Mär 2006, 08:40
 
Forum: Programmierung
Thema: Wie geht denn das ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3336

Um die Größe eines Formulars zu ändern musst du vorher die Eigenschaft Border auf 2 (änderbar) setzten. BSP:

with Form
.Border = 2
.height = 600
.width = 800
.border = 1
end with

Grüße
von Gorian
Do 9. Mär 2006, 09:08
 
Forum: Programmierung
Thema: Form zur Laufzeit
Antworten: 32
Zugriffe: 28151

Hi,

ganz vergessen die Asscii-Zeichen in meinem letzten Posting ergeben das Wort "Passwort" welches natürlich nur ein Beispiel ist.

Grüße
von Gorian
Do 9. Mär 2006, 08:58
 
Forum: Programmierung
Thema: Passwörter in Gambas gut verstecken...
Antworten: 7
Zugriffe: 6178

Hallo, hatte selbes Problem. Meine Lösung ich habe mir das Passwort in Asscii-Zeichen umgewandelt. Im Quelltext steht jetzt nur noch: Connection.Password = Chr(80) & Chr(97) & Chr(115) & Chr(115) & Chr(119) & Chr(111) & Chr(114) & Chr(116) Die Funtkion Chr() (wie alle Fun...
von Gorian
Do 9. Mär 2006, 08:57
 
Forum: Programmierung
Thema: Passwörter in Gambas gut verstecken...
Antworten: 7
Zugriffe: 6178

Zurück zur erweiterten Suche