Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Wie ich oben schon schrieb:

benutzt doch einfach mal den gambas-database-manager.
Da ist es doch so.
von curly
Do 12. Jan 2006, 22:24
 
Forum: Datenbankzugriff
Thema: direkter Tabellenzugriff, lieber noch updatable snapshot
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

genau ... und auch über das GRID neue Datensätze erfassen oder auch welche löschen. Ich mach das "den ganzen Tag über" in einer Win-IDE, manchmal mit VStudio 2003, manchmal mit eigenen Entwicklungswerkzeugen in der Fa., wo ich angestellt bin. Das läuft alles über ADO. Da ist es, was ich ungern zugeb...
von curly
Do 12. Jan 2006, 18:06
 
Forum: Datenbankzugriff
Thema: direkter Tabellenzugriff, lieber noch updatable snapshot
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

Also in den Quellen vom Gambas-Database-Manager kann man sehen, wie so etwas gemacht wird. Mit Hilfe des Managers kann man Tabellen ja auch direkt editieren. Ist mir allerdings für den Anfang ein bißchen heftig. Wenn ich das richtig sehe, hat der/die Coder für den Manager extra eine Menge eigene Kla...
von curly
Mi 11. Jan 2006, 23:36
 
Forum: Datenbankzugriff
Thema: direkter Tabellenzugriff, lieber noch updatable snapshot
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

direkter Tabellenzugriff, lieber noch updatable snapshot

Hallo ihr deutschen Gambas-Freaks! Ich hätte gerne Zugriff auf eine Datenbank. Wie das funktioniert ist grundsätzlich klar und klappt auch. Ich suche nur noch nach einer Möglichkeit, direkt auf Tabellendaten zuzugreifen. So wie z.B. beim Gambas-Datenbankmanager. Sozusagen updatable Datasets/Recordse...
von curly
Do 5. Jan 2006, 19:51
 
Forum: Datenbankzugriff
Thema: direkter Tabellenzugriff, lieber noch updatable snapshot
Antworten: 6
Zugriffe: 7810

Neuling und gespannt

Habe grade angefangen mit Gambas.

Vielleicht wird das ja ein Erfolg hier.

suche in erster Linie mal Beispiele ...

Suche über die Linksammlung hier.

Bitte viele Anmeldungen.

Gruß
Dirk
von curly
Di 20. Dez 2005, 21:44
 
Forum: Tratsch
Thema: Neuling und gespannt
Antworten: 3
Zugriffe: 7113

Zurück zur erweiterten Suche

cron