Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo BK! Danke für die super schnelle Antwort! :) Hab´s gleich mal ausprobiert und es funktioniert! Allerdings nicht für das "Filechooser-Objekt". Dein Vorschlag erzeugt ein anderes Dialogfeld, was aber denselben Zweck erfüllt und für mich auch völlig ausreichend ist! Du weist aber nicht zufällig, ...
von Achim
So 13. Aug 2006, 13:53
 
Forum: Programmierung
Thema: Dateiauswahl mit "Filechooser"?
Antworten: 3
Zugriffe: 3655

Gambas auf kleiner Linux-Distribution von USB-Stick booten?

Hallo zusammen, ich möchte Gambas auf einem kleineren, älteren "Steuerrechner-PC" verweden und diesen nur mit einem USB-Stick als Festplatte betreiben. Als OS würde sich z. B. DamnSmallLinux anbieten. Diese Distribution benutzt m. W. nach allerdings Fluxbox als GUI, worauf Gambas leider nicht läuft ...
von Achim
Sa 12. Aug 2006, 11:36
 
Forum: Gambas in Verbindung mit Linux
Thema: Gambas auf kleiner Linux-Distribution von USB-Stick booten?
Antworten: 2
Zugriffe: 3940

Hallo zusammen! Hab mir euere mails gelesen, vor allem die Antworten von nibbana. Hierzu auch gleich eine Frage: kennst du dich mit dem "Filechooser" aus, welchen man sich über "Dialog" reinholen kann? Ist so ähnlich wie das was du schon geschrieben hast... mich würde interessieren, wie ich die ausg...
von Achim
Sa 12. Aug 2006, 11:19
 
Forum: Programmierung
Thema: DirView / FileView
Antworten: 7
Zugriffe: 4873

Dateiauswahl mit "Filechooser"?

Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Gambas-User und habe ´ne Frage, auf die ich keine Antwort googlen konnte, bzw. auf den Gambas-Hilfeseiten nichts verfügbar war. Man kann sich unter "Dialog" einen "Filechooser" auswählen. Nur, wie bekomme ich die ausgewählte Datei in eine Variable, bzw. wi...
von Achim
Sa 12. Aug 2006, 11:15
 
Forum: Programmierung
Thema: Dateiauswahl mit "Filechooser"?
Antworten: 3
Zugriffe: 3655

Zurück zur erweiterten Suche

cron