Paketerstellung und Menüintegration

Probleme, Fragen und Lösungen

Paketerstellung und Menüintegration

Beitragvon carlo » Mo 18. Apr 2011, 20:16

Hallo zusammen,

wenn ich ein RPM-Paket (Mandriva) erstelle und dieses auf einem anderen Rechner erstelle, wird dieses nicht im Menü integriert. Ich habe schon mehrere Positionen durchprobiert, der Link erscheint einfach nicht.
Kennt jemand dieses Problem?
Gruß
Carlo
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mandriva 2010.2 - KDE - Gambas 2.22
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das binäre System verstehen und die, die es nicht verstehen.
Benutzeravatar
carlo
Foriker
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:39
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu Gambas in Verbindung mit Linux

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste