Farschultrainer

Hier könnte Ihr Eure Projekte vorstellen und Mitstreiter suchen

Farschultrainer

Beitragvon yoda » Di 23. Dez 2008, 14:10

Hi,
Hier mein neustes Projekt. Da ich mit dem Gedanken spiele den Motorradführerschein zu machen.
Habe ich ein Programm erstellt um die Fragebögen zu lernen. Das Programm ist flexibel so das auch
Andere Fragen die nix mit dem Führerschein zu tun haben geübt werden können.
Die Fragen muss man selber eingeben und kann sie dann als Katalog exportieren und auch wieder importieren.

Alles noch Betastadium also nicht wundern :)

mfg Yoda
Dateianhänge
Fahrschule-0.0.2.tar.gz
(616.86 KiB) 273-mal heruntergeladen
yoda
Site Admin
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 22:35
Wohnort: bei Göttinge

Re: Farschultrainer

Beitragvon tux_ » So 28. Dez 2008, 14:04

das is natürlich sehr clever alles, aber aus irgendeinem grund läuft die sache bei mir nicht, immer, wenn ich das tab wechsle, kommt ein verweis auf deinen code und die fehlermeldung "Out of bounds" oder so...
Achtung: Es passiert, dass ich einen frisch geschrieben Beitrag innerhalb von 10 Minuten noch 3-4 Mal aendere!
tux_
Site Admin
 
Beiträge: 941
Registriert: Di 11. Nov 2008, 20:05

Re: Farschultrainer

Beitragvon yoda » So 28. Dez 2008, 16:10

Moin,

dieses sollte laufen
Dateianhänge
Fahrschule-0.0.2.tar.gz
(617.68 KiB) 256-mal heruntergeladen
yoda
Site Admin
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 22:35
Wohnort: bei Göttinge


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast