Gambas für openSUSE

Installation von Gambas

Gambas für openSUSE

Beitragvon kl_eisbaer » So 29. Jun 2008, 21:33

Hi

Gambas2 hat inzwischen einen festen Platz im openSUSE Bildservice gefunden und wird dort für alle derzeit verfügbaren (open)SUSE Distributionen gebaut.
Für openSUSE 10.3 und 11.0 gibt es sogar die "1-click-Installation". Für alle anderen Distributionen bleibt: einfach das entsprechende Repository in YaST als zusätzliche Installationsquelle eintragen.

Unter der Url http://software.opensuse.org/search?p=1&q=gambas2-ide sollten die entsprechenden Links erreichbar sein.

Wichtig: Es reicht aus, das Paket "gambas2-ide" zu installieren - dieses zieht über Abhängigkeiten alle anderen Pakete nach.

Sollte einmal etwas nicht funktionieren, bitte mich :wink: anschreiben oder einen Eintrag im Novell Bugzilla machen.

CU,
Lars
kl_eisbaer
Foriker
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Mai 2008, 20:56

Zurück zu Gambas RICHTIG installieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron