USB Schnittstelle ansprechen..

Per Programm Hardware ansprechen

USB Schnittstelle ansprechen..

Beitragvon linuxer » Di 2. Nov 2010, 09:37

Morgen Leute.

Ich arbeite mit einem Atmega 16 und bin gerade dabei eine kleine Schrittmotorsteuerung zu bauen.
Momentan übertrage ich die Daten noch mit RS232 auf den Controller. Ich will aber nicht meine Serielle-RS232 Schnittstelle benutzen sonder die Daten gerne über einen USB-Port übertragen, ich habe nur keinen Schimmer wie ich das anstellen soll.

Könnte mir da jemand etwas Starthilfe geben?

Gruß
Thomas
linuxer
Foriker
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Nov 2006, 20:47

Re: USB Schnittstelle ansprechen..

Beitragvon Honsek » Fr 7. Jan 2011, 12:17

Hallo,

auf der Website http://www.strippenstrolch.de findest Du praxiserprobte Hinweise, Anleitungen und Platinen von Stephan. Versprochen.
Software kannst Du von mir bekommen, wenn Du näher beschreibst, was Du vorhast.

Mit freundlichem Gruß
Honsek
---> Wenn Du eine gute Antwort erwartest, musst Du sehr gut fragen!
Benutzeravatar
Honsek
Foriker
 
Beiträge: 330
Registriert: Do 4. Okt 2007, 17:01


Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron