Wie seit ihr zu gambas gekommen ?

Alles was nichts mit Gambas zu tun hat.

Wie seit ihr zu gambas gekommen ?

Beitragvon theborg » Sa 29. Apr 2006, 12:20

Hi ich wolte mal die frage in den raum werfen wie ihr zu gam bas gekommen seit ich bin von kylix zu gambas gewekselt da kylix nicht mehr surportet wird und ich nicht c lernen möchte für die par sachen die ich mache.
theborg
Foriker
 
Beiträge: 56
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 15:26

Beitragvon roemi » Mo 1. Mai 2006, 20:44

Relativ einfach. Suchen, finden, probieren, wohlfühlen.

So oder so ähnlich zumindest war es bei mir.
Römi (seit 1989 bekennender Bergradfahrer und professioneller Biertrinker)
http://www.roemi.de
roemi
Site Admin
 
Beiträge: 389
Registriert: So 11. Dez 2005, 20:05
Wohnort: Hanau / Germany

Beitragvon yoda » Mi 3. Mai 2006, 11:23

Hi
ich habe einen Bericht in der Zeitschrift Funkamateur gelesen wie einfach man sie ne Oberfläche zusammen Klicken kann :lol:

Vorher hatte ich nur PHP und ein bissel Perl gemacht.
Achja C64 Basic vor Uhrzeiten :wink:

mfg Dirk
yoda
Site Admin
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 22:35
Wohnort: bei Göttinge

gambas ist toll

Beitragvon KarlKoch » Do 31. Aug 2006, 16:45

habe schon etwas länger linux auf dem rechner bin aber noch neuling was das betrifft, im gegensatz zu anderen :) und habe gambas entdeckt da ich mit hilfe
ein kleines programm erstellen wollte um karten zu legen :) es ist noch nicht ganz fertig und für weitere hilfe und anregungen wäre ich dankbar, bin aber programmiernewbie :D also bitte mit code posten im bereich programmieren kartenspiel programmieren :)
vielleicht werde ich in einigen jahren? auch mal ein "guter" programmierer .... muss noch einiges lernen :)
KarlKoch
Foriker
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 29. Aug 2006, 20:33

Beitragvon OderMalSo » Mi 25. Apr 2007, 14:37

Habe ein portugiesisches Rezept zur Zubereitung von Gambas gesucht. :lol:

Seither frische ich meine alten Basic Kenntnisse wieder auf. Hatte unter MS-DOS mit PowerBasic gearbeitet. 8-)
Unter Win noch mit VB 5.0.

Grüssle
OderMalSo
Benutzeravatar
OderMalSo
Foriker
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 22:30
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast