Grüetzi

Alles was nichts mit Gambas zu tun hat.

Grüetzi

Beitragvon carlo » Sa 12. Mär 2011, 11:33

Ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Mein Name ist Carlo und ich komme aus der Nähe von Osnabrück. Nach holprigem Start (danke nochmal an roemi) hats endlich mit der Registrierung geklappt.
Ich bin Linx-user (Mandriva mit KDE) und als VB-Umsteiger mittlerweile mehr und mehr von Gambas begeistert. Leider fehlt noch das Feature unter Linux eine Windows Exe erstellen zu können.
In diesem Sinne freue ich mich hier onboard zu sein.
Gruß
Carlo
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mandriva 2010.2 - KDE - Gambas 2.22
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das binäre System verstehen und die, die es nicht verstehen.
Benutzeravatar
carlo
Foriker
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Mär 2011, 21:39
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast