Vorstellung

Alles was nichts mit Gambas zu tun hat.

Vorstellung

Beitragvon halex » Mo 23. Mai 2011, 07:59

Hallo zusammen,

nachdem ich ja nun schon ein paar Tage registriert bin sollte ich mich vielleicht mal vorstellen.

Das wichtigste in Kürze:

Bin Mutter- und Umgangssprachlicher Schwabe, geboren in Stuttgart, wohnhaft in Memmingen. Von Beruf bin ich Buchhalter. Nebenher studiere ich noch Mathe und Informatik im Fernstudium (zurzeit an der FernUni Hagen, ein Wechsel an die OO in Milton Keynes ist geplant). Das ist mehr ein Hobby aber es gibt natürlich auch Berührpunkte mit dem Beruf (Der Computer ist schließlich das Werkzeug des Buchhalter). Ich interessiere mich für Basic weil ich im Job VBA nutzen will. Als alter Linux-Fan bin ich so fast automatisch zu Gambas gekommen und bin begeistert. Vor allem hat es mir der einfache Zugriff auf Datenbanken angetan

VG Alex
halex
Foriker
 
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mai 2011, 16:06

Zurück zu Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron