Mal ein Kompliment

Alles was nichts mit Gambas zu tun hat.

Mal ein Kompliment

Beitragvon fabramowski » Do 8. Nov 2007, 03:49

1. Das Forum hier scheint nicht so schlecht zu sein wie viele andere, klasse

2. Gambas funzt, hab mit 1.0.19 Datenbank Applikation entwickelt

3. hab heute 2.0 sprich 1.9 irgendwas gefunden

4. compiliert unter opensuse 10.3 und siehe da es funzt, hmm natürlich muss man componenten der gui bekanntgeben aber das schöne ist doch das alte programme funktionieren.

Ein paar componenten sind "DISABLED" und auf die kann ich verzichten.

so wer is den eigentlich der deutsche ansprechpartner für gambas, ich finde das projekt sehr gelungen in gegensatz zu fpc und lazarus

deutsche ansprechpartner benötige ich deshalb, eil der weil mein "muttersprachliches" englisch so mies is das mich niemand versteht.

ps hab vergessen die shift taste zu drücken

MfG
Frank
fabramowski
Foriker
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Okt 2007, 13:38
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon roemi » Do 8. Nov 2007, 10:13

Hallo,

es gibt "leider" keine spez. deutschen Ansprechpartner.
Rechts oben in der Ecke ist der Link zum deutschen Wiki.
Die wohl beste Adresse für Gambas.

Sonst, bist Du herzlich eingeladen Dich hier im Forum zu engagieren ... wie im übrigen jeder andere auch :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Römi (seit 1989 bekennender Bergradfahrer und professioneller Biertrinker)
http://www.roemi.de
roemi
Site Admin
 
Beiträge: 389
Registriert: So 11. Dez 2005, 20:05
Wohnort: Hanau / Germany


Zurück zu Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron