EXTERN liblinphone

Alle Fragen zur Programmierung

EXTERN liblinphone

Beitragvon gambi » So 22. Feb 2015, 17:10

Hallo,
ich eröffne hier mal eine neues Thema in Anknüpfung an viewtopic.php?f=3&t=4814.
Mittlerweile bin ich ein Stückchen weiter gekommen. :)

Ein SIP-Client lässt sich registrieren. Ich hab dazu einen Account bei linphone.org angelegt (und einen zweiten zum Testen).
Es lässt sich auch ein Call an eine SIP-Adresse ausführen und ein Gespräch führen.

Und jetzt kommts: :( Wenn ich einen Call aufbaue und, bevor er von der Gegenseite angenommen wurde abbreche, danach einen zweiten Call aufbauen möchte, kommt der Specherzugriffs-Fehler. Das passiert nur, wenn ich mich mit meinem SIP-Account ordnungsgemäß registriert habe. Wenn keine Regestrierung stattgefunden hat, benutzt linphone die Standardadresse - also user@lokale IP-Adresse - und das ganze funktioniert wunderbar.
Das Programm bringt den Fehler bei einem Aufruf der externen Funktion linphone_core_iterate(lc) , welche die Haupt-Loop-Funktion (Timerfunktion) bildet.

Lösungsvorschläge und Ideen wieso der Fehler auftritt, sind wie immer willkommen.

Das Projekt habe ich mal hochgeladen. Lasst euch von den vermentlich vielen Codezeilen nicht abschrecken. Es sind viele Kommentare mit drin.
gg
Dateianhänge
liblinphone_5-0.0.1.tar.gz
(73.72 KiB) 121-mal heruntergeladen
gambi
Foriker
 
Beiträge: 130
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:46

Zurück zu Programmierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron