Auswertung Filter von einer DialogBox

Alle Fragen zur Programmierung

Auswertung Filter von einer DialogBox

Beitragvon gambasso » Di 13. Dez 2016, 19:05

moin,

mittels DialogBox.Filter möchte ich verschiedee Files als Vorschau anzeigen lassen.
Wie werte ich aus, was ich in der DialogBox für ein Filter gewählt habe, da ich nur Bilder bzw. PDF-Files angeziegt haben will?

D.h., ich möchte bei Bildern das verkleinerte Bild als Icon oder ein PDF-Icon angezeigt haben.
Bei alle anderen Files soll nichts extra angezeigt werden.
Dazu brauche ich eine Auswertung meiner Auswahl, da bei anderer Auswahl das Programm diese Vergeliche überspringen soll.
Gruss
gambasso
Foriker
 
Beiträge: 801
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 09:55

Zurück zu Programmierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron