Kalenderberechnung

Schnipsel, Ideen und Lösungsvorschläge

Kalenderberechnung

Beitragvon nibbana » Sa 25. Nov 2006, 21:25

Ich hab mal ein paar Zeilen zur Berechnung des Ostersonntags und der anderen Feiertage in den verschiedenen Bundesländern geschrieben. Das Programm steht im Forum unter "twin.DateTime".

Eigentlich ist das Programm als Komponente gedacht. Die lokale Installation funktioniert aber noch nicht. Wer weiß wie es geht, kann es von Hand installieren. Die anderen müssen die 2 Klassen ins eigene Projekt kopieren.

mfg. nibbana
"Ich denke, also bin ich." (Descartes)

"Ich denke nicht, also was?" (Zen Meister Seung Sahn)
nibbana
Foriker
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 16. Dez 2005, 21:32

Zurück zu Schnipsel / HOWTO's

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast